Aktionen

Spezial:Badtitle/NS100:Znil.net/Update des Wikis

Aus znilwiki

Version vom 6. August 2017, 17:47 Uhr von BLinz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bitte nicht wundern falls das Wiki zwischendurch mal anders aussieht oder nicht erreichbar ist. Das Wiki lief bisher auf der Mediawiki Version 1.23 (LTS) - und…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Bitte nicht wundern falls das Wiki zwischendurch mal anders aussieht oder nicht erreichbar ist. Das Wiki lief bisher auf der Mediawiki Version 1.23 (LTS) - und die ist ausgelaufen. Ich bin deshalb dabei das ganze auf eine neuere Version zu bringen, Vorzugsweise die 1.27 (LTS). Dank einiger "schwieriger" Plugins könnte da einen Moment dauern :-( Vorlage:Wl-publish: 2017-08-06 17:47:34 +0200