Aktionen

Spezial:Badtitle/NS100:Znil.net/Neues Design 2.0

Aus znilwiki

Version vom 3. September 2017, 20:24 Uhr von BLinz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das Wiki hat nun ein neues Design. Die Startseite habe ich ebenfalls überarbeitet (auch wen man das kaum sieht). Es ist nun alles auch auf mobilen Geräten gut lesbar.
Wird die Fenstergröße zu kein wird die Navigation links ausgeblendet, diese ist dann über ein Symbol oben links erreichbar. Auf der Startseite schieben sich die Boxen nun bei bedarf untereinander - abgeschaut habe ich mir diese bei der Mediawiki Startseite.
Das Design nennt sich "pivot", das GitHub Projekt findet Ihr hier.
Ziemlich Cool finde ich das ich die CSS-Anpassungen nun im Wiki selbst über eine Spezialseite machen kann: MediaWiki:Pivot.css Vorlage:Wl-publish: 2017-09-03 20:14:12 +0200