Aktionen

Spezial:Badtitle/NS100:Znil.net/Kommentare wieder mit Namen

Aus znilwiki

Version vom 27. September 2017, 23:46 Uhr von BLinz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „War - für mich als PHP Gelegenheits- und JavaScript Garnichtprogrammierer ein hartes Stück Arbeit. Und ein wenig Pfusch.<br> Aber nun kann man auch bei der a…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

War - für mich als PHP Gelegenheits- und JavaScript Garnichtprogrammierer ein hartes Stück Arbeit. Und ein wenig Pfusch.
Aber nun kann man auch bei der aktuellen Kommentarfunktion wieder seinen Namen oder Email-Adresse angeben.
Meine angepasste Version der Extension findet man hier: https://git.znil.net/mediawiki/Comments Vorlage:Wl-publish: 2017-09-27 23:46:12 +0200