Aktionen

Spezial:Badtitle/NS100:Znil.net/Das wird hart ...

Aus znilwiki

Version vom 17. September 2016, 00:59 Uhr von BLinz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe gerade 4 ergebnislose Stunden mit dem Versuch verbracht diese Webseite auf einen Ubuntu 16.04 LTS Server umzuziehen ...<br> Auf diesem haben ich neben…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich habe gerade 4 ergebnislose Stunden mit dem Versuch verbracht diese Webseite auf einen Ubuntu 16.04 LTS Server umzuziehen ...
Auf diesem haben ich neben PHP7 auch noch eine ältere PHP5.6 Version laufen ... aber im Gegensatz zu früher hat "Datenbank und Dateien kopieren" in diesem Fall nicht gereicht.
Auch ein schneller Versuch auf Mediawiki 1.27.1 upzugraden war nicht berauschend. Ich konnte mir zwar wieder die Inhalte anzeigen lassen - aber es sah grausig aus. Da muss ich noch sehr viel Hand anlegen.
Ich habe ansonsten alles auf einen neuen Webserver mit SSD's statt SATA Festplatten umgezogen ... es fehlt wirklich nur noch diese Webseite hier. Vorlage:Wl-publish: 2016-09-17 00:59:25 +0200