Aktionen

Spezial:Badtitle/NS100:Znil.net/2017-08-06 um 22:44Uhr: Upgrade auf Mediawiki 1.27.3 LTS abgeschlossen

Aus znilwiki

Version vom 6. August 2017, 21:48 Uhr von BLinz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es ist geschafft! Aktuelle Mediawiki-Version und PHP7!<br> Es sind einige Extensions auf der Strecke geblieben oder mussten durch neuere Versionen ersetzt werd…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Es ist geschafft! Aktuelle Mediawiki-Version und PHP7!
Es sind einige Extensions auf der Strecke geblieben oder mussten durch neuere Versionen ersetzt werden. Meine Anpassungen sind deshalb erst einmal weg. Let's Encrypt und ISPConfig haben mich auch noch kräftig geärgert, beides musste auch geupdated werden.
In den nächsten Tagen werde ich mich an ein neues Design wagen - und die Änderungen an den Extension wie der Kommentarfunktion wieder vornehmen. Vorlage:Wl-publish: 2017-08-06 22:48:00 +0200